Liebe Voltigierer!

Hier noch einige Hinweise zu unserem Turnier. Meldeschluss ist 1 Stunde vor Prüfungsbeginn. Tel.Nr. Meldestelle: 017663080978. Bitte Pferdepass vorzeigen und die richtige Startreihenfolge der Voltigierer angeben.

Bestellte Box(en)(je 15,-)/Paddock(10,-) ist/sind reserviert.

Wichtig: Die Parkplatzflächen – auch im Vereinsgelände - dürfen nicht zum Einkoppeln benutzt werden!! Es gibt sonst große Probleme mit dem Verpächter!

Achtung!!! Die Startmeldung für die Prüfung Nr. 7, G-Gruppen ist am Freitag, dem 30.09.2022 zwischen 19.30Uhr und 20.30Uhr unter der Telefonnummer 017663080978 abzugeben.

Aktualisierungen des Zeitplanes sind ggf. auf unserer Homepage/bei FN Neon abrufbar.

Anfahrt:

• Burgstädt, Reithalle Peniger Straße

Aus Richtung Chemnitz/Autobahndreieck

• Autobahndreieck Chemnitz – A 72 Richtung Leipzig
  • Abfahrt Niederfrohna, Richtung Mühlau, Penig
  • An der nächsten Kreuzung (Ampel) rechts abbiegen
  • geradeaus der Straße Richtung Burgstädt folgen, ca. 2,5 km
  • 500m nach Ortseingang Burgstädt rechts abbiegen (Hinweisschild Reithalle)

Aus Richtung Leipzig

• B95/Autobahn bis Abfahrt Mühlau/Burgstädt, an der nächsten Ampel rechts abbiegen geradeaus der Straße Richtung Burgstädt folgen, ca. 2,5 km
  • 500m nach Ortseingang Burgstädt rechts abbiegen (Hinweisschild Reithalle)

_Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Regeln zur Bekämpfung der Verbreitung des Corona-Virus im Freistaat Sachsen, sowie eventuelle Vorgaben des Fachverbandes. Alle Teilnehmer, Pfleger und Begleiter verpflichten sich mit der Abgabe der Nennung den Regeln i.R. der Veranstaltung Folge zu leisten und die Anweisungen der Ordner zu befolgen. Die gültigen Hygieneregeln sind einzuhalten. Auf dem Turniergelände sind die Möglichkeiten zur Händedesinfektion zu nutzen.

Bitte ausgefülltes „EIA-VO Datenblatt Pferd“ bereithalten.

Sollten noch weitere Fragen auftauchen, so erreicht ihr mich unter obiger Nummer. Ich wünsche allen eine gute Anfahrt und ein schönes sowie erfolgreiches Turnier!

Viele Grüße, Steffi Straube